Szene

Katherine Heigl: Botox-Behandlung mit 35?

Heute Redaktion
Teilen

Hollywoods Botox-Opfer werden immer jünger. Nun scheint es, als sei Serienstar Katherine Heigl (35) in die Spritzen-Falle getappt. Auf aktuellen Bildern wirkt die naturschöne 35-Jährige verdächtig aufgedunsen und glatt im Gesicht.

Hollywoods Botox-Opfer werden immer jünger. Nun scheint es, als in die Spritzen-Falle getappt. Auf aktuellen Bildern wirkt die naturschöne 35-Jährige verdächtig aufgedunsen und glatt im Gesicht.

Bei der Premiere von "The Nut Job" in Los Angeles zeigte sich Heigl vergangene Woche in einem schicken, roséfarbenen Kleid, schwarzem Cardigan-Jäckchen und schlichten Pumps. Während ihr Outfit ganz normal, ja fast bieder, wirkte, war in Heigls Gesicht gar nichts in Ordnung.

Die Lippen und Wangen der Schauspielerin wirkten drall und brachten die Gerüchteküche rund um eine mögliche Schönheitsbehandlung sofort zum Brodeln.

Während sich die 35-jährige Zweifachmama am roten Teppich rührend um ihre beiden Töchter Nancy Leigh und Adalaide Marie Hope, die beiden waren bei der Premierenfeier der computeranmierten 3D-Comedy mit von der Partie, kümmerte, blickte die Presse geschockt auf ihr glattes Gesicht.

Wir finden, dass der Ex-"Greys Anatomy"-Star nun wirklich kein Botox nötig hat - bleibt nur zu hoffen, dass sich das Nervengift ganz schnell wieder aus ihrem Gesicht verflüchtigt und Heigl künftig die Finger von der Spritze lässt.