Szene

Kate & Will: Bodenständig beim Basketball

Heute Redaktion
Teilen

Die royalen Adler sind gelandet: Am Sonntag betraten Herzogin Catherine und Prinz William US-amerikanischen Boden und lösten damit eine Welle der Begeisterung in der Bevölkerung aus. Sogar das Empire State Building wechselte zu Ehren des royalen Paares seine Farbe - es erstrahlte in blau-weiß-rot, den britischen Nationalfarben.

Die royalen Adler sind gelandet: und lösten damit eine Welle der Begeisterung in der Bevölkerung aus. Sogar das Empire State Building wechselte zu Ehren des royalen Paares seine Farbe - es erstrahlte in blau-weiß-rot, den britischen Nationalfarben.

Das Programm der dreitägigen Reise ist dicht: Noch am Sonntag nahm das Paar an teil. Am Montag flog William sofort weiter, um an einer Konferenz der Weltbank teilzunehmen. Zuvor durfte er noch dahin, wo normalerweise kein Tourist hinkommt, ins Oval Office im Weißen Haus zum Kurzbesuch bei Präsident Barack Obama.

Kate absolvierte derweil eine Visite bei einem Kinderprojekt im Stadtteil Harlem im Norden von Manhattan. Am späten Nachmittag sollten beide bei einem Basketballspiel der Brooklyn Nets gegen die Cleveland Cavaliers wieder vereint sein. Bei dem Sportevent zeigte sich das Paar gewohnt gelassen und bodenständig. Wir haben alle Bilder!