Szene

Kate Moss hat auf Tee umgesattelt

Keine Exzesse mehr für das Partygirl - die 44-Jährige haut nicht länger auf den Putz.

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Kate Moss macht Werbung für die Kardashian-Unterwäschen-Linie "Skims"
    Kate Moss macht Werbung für die Kardashian-Unterwäschen-Linie "Skims"
    Instagram

    Mit Prosecco soll sie den Tag begonnen, mit Wodka ihr Mittagessen hinuntergespült und am Abend dann erst richtig losgelegt haben, nun ist Kate Moss trocken. Das berichtete zumindest die englische "Sun".

    Schon vor einem Jahr habe das Supermodel, einst unter dem Spitznamen "The Tank" bekannt (gemeint ist der Tank, nicht der Panzer), allem Hochprozentigem abgeschworen. Tee und Cocktails ohne Umdrehungen stehen nun auf dem Programm.

    Gesund und selbstbewusst

    "Kate ist ein ganz neuer Mensch und eine viel bessere Version ihrer selbst", berichtet ein Insider über den Wandel der ehemaligen Skandalnudel. "Sie ist fokussiert, professionell und strahlt vor Gesundheit."

    "Jeder ist begeistert davon, wie gut sie sich darin gemacht hat, eine ganzes Jahr nichts zu trinken, in Anbetracht ihres früheren Verhaltens. Aber es fiel ihr mit der Zeit leichter - und wenn du ihr begegnest, ist sie tatsächlich gesprächiger und selbstbewusster, weil sie nicht mehr das falsche Selbstbewusstsein vortäuschen muss, dass dir das Trinken verschafft."

    Kate ist nicht allein

    Positiv dürfte sich auch Moss' Umgang auf ihre Abstinenz auswirken. Ihr junger Lover Nikolai von Bismarck (31) und ihre Freundin Kelly Osbourne (33) trinken ebenfalls keinen Alkohol mehr.

    (lfd)