Fussball

Karius nach Final-Pleite von Moderatorin getröstet

Loris Karius kam unerwartet zum Ligacup-Finaleinsatz für Newcastle, verlor. Der Keeper wird nach der Niederlage von der bekannten Freundin getröstet.

Sebastian Klein
Loris Karius mit Freundin Diletta Leotta.
Loris Karius mit Freundin Diletta Leotta.
Instagram

0:2! Newcastle United verliert am Sonntag das Finale des englischen Ligacups gegen Manchester United. Dabei steht einer im Tor der Magpies, mit dem bis kurz vor dem Endspiel nicht zu rechnen war: Loris Karius.

Der als "Pannen-Keeper" des Champions-League-Finales gegen Real Madrid 2018 bekannte Deutsche hat nach mehreren durchwachsenen Stationen in Newcastle angeheuert. Weil die klare Nummer eins, Nick Pope, wegen einer Roten Karte gesperrt ist, springt Karius ein, kann die Finalpleite aber nicht verhindern.

1/11
Gehe zur Galerie
    Das sind die Top-Verdiener der Fußballwelt.
    Das sind die Top-Verdiener der Fußballwelt.
    IMAGO Images

    Immerhin: Trost gibt es von seiner berühmten Freundin. Seit einigen Wochen ist bekannt, dass er mit der italienischen DAZN-Moderatorin Diletta Leotta liiert ist.

    Leotta gibt Karius nach dem Spiel einen Kuss, teilt ein Foto, schreibt: "Ich bin stolz auf dich." Die Geste dürfte Trost spenden, schließlich hat Karius schon wieder ein breites Grinsen im Gesicht.

    Mehr zum Thema