Szene
Kardashian-Überfall: Polizei lässt weitere 4 Verdäch...
Nach dem Raubüberfall auf Kim Kardashian in Paris hat die französische Polizei 17 Verdächtige verhaftet. Mittlerweile wurden einige von ihnen wieder freigelassen. Auch am Donnerstag durften wieder vier Personen aus dem Polizeigewahrsam nach Hause gehen.
Nach dem Raubüberfall auf in Paris hat die französische Polizei 17 Verdächtige verhaftet. Mittlerweile wurden einige von ihnen wieder freigelassen. Auch am Donnerstag durften wieder vier Personen aus dem Polizeigewahrsam nach Hause gehen.
Der Kreis der Verdächtigen wird demnach immer enger. Von den anfangs 17 festgenommenen Verdächtigen befinden sich nun nur mehr neun Männer und eine Frau in Gewahrsam.
Unter den Verdächtigen soll sich auch der Bruder eines Fahrers, der bei einem VIP-Transportunternehmen angestellt ist, befinden. Die Kardashians wurden während ihres Aufenthalts in Paris von dem Unternehmen herumkutschiert. Der Chauffeur selber war auch festgenommen worden, befindet sich allerdings wieder auf freiem Fuß.
Anfang Oktober war Kim Kardashian in einem Luxushotel in der Pariser Innenstadt von bislang unbekannten Männern überfallen worden und dabei um Schmuck im Wert von rund 9 Millionen Euro erleichtert worden.