Szene

Kanye West blättert 3 Mio. für hauseigenes Spital hin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Die Gesundheit seiner Familie ist Kanye West (37) ein Vermögen wert. 3 Millionen Dollar (2,2 Mio. Euro), um genau zu sein. Soviel will der US-Rapper nun für die Installation eines Indoor-Krankenhauses ausgeben. Der 37-Jährige wolle so seine Ehefrau Kim Kardashian (33) und seine Tochter North vor möglichen "medizinischen Bedrohungen" schützen. Das verriet eine Quelle dem "Daily Star".

(33) und seine Tochter North vor möglichen "medizinischen Bedrohungen" schützen. Das verriet eine Quelle dem "Daily Star".

"Das Spezial-Zimmer wird ein Röntgengerät, einen Computertomographie-Scanner sowie Ultraschall- und Blutabnahmegerätschaften enthalten", so die Quelle gegenüber dem Blatt.

"Die Einrichtung wird es der Familie erlauben ihre Blutzuckerwerte zu überwachen, den Blutdruck zu messen und den Cholesterinspiegel im Auge zu behalten. Auch ein medizinisches Team, top ausgebildete Krankenschwestern und Kinderärzte werden rund um die Uhr zur Verfügung stehen", verriet der Insider weiter.

Kim zeigt sich kaum begeistert

Ehefrau Kim soll unterdessen gar nicht begeistert von Kanyes krassen High-Tech-Plänen sein. "Kim glaubt, dass es paranoid und überflüssig ist. Aber sie denkt auch, dass es ja nicht schaden kann. Vielleicht ist es ja irgendwann nützlich", erklärte ein Nahestehnder des Paares.