Szene
Kanye West bezeichnete Paparazzi als A********
Im laufenden Prügel-Prozess gegen US-Rapper Kanye West (36) zeigt sich der Musiker nicht gerade von seiner charmantesten Seite. Nachdem er vor wenigen Wochen nur zickige Kommentare für den Richter übrig hatte, sorgte der Sänger im Rahmen einer neuerlichen Anhörung nun mit einer beleidigenden Aussage für Aufsehen.
, sorgte der Sänger im Rahmen einer neuerlichen Anhörung nun mit einer beleidigenden Aussage für Aufsehen.
"Mein Vater war selbst ein Paparazzo. (...) Er hat mich nicht dazu erzogen mich mit irgendwelchen Paparazzi vor dem LAX Flughafen herumzuschlagen", soll der 37-Jährige laut "Daily Mail" zunächst gesagt haben.
"Manchmal helfen mir Paparazzi beim Parken. Sie bewachen mein Auto und sorgen dafür, dass ich keinen Strafzettel bekomme. Es gibt nette Kerle da draußen, die nur ihre Familie ernähren wollen. Und dann gibt es Arschlöcher wie jenen Mann, den Sie vertreten", sagte der Rapper angriffig in Richtung des Anwalts des Klägers.
"Es tut mir leid, dass ich nach seiner Kamera gegriffen habe, aber ich wollte ihm ganz offensichtlich nicht weh tun", erklärte West den Sachverhalt schließlich aus seiner Sicht.
Im Juli des vergangenen Jahres wurde der Musiker vor dem Flughafen in Los Angeles in . Dieser hatte den Musiker angeblich mit zu vielen Fragen gelöchert. Am 10. Oktober wird die Anklage erfolgen.