Szene

Kanye sauer wegen Kims Opernball-Desaster

Heute Redaktion
Teilen

Der Besuch von Kim Kardashian am Wiener Opernball hat für das It-Girl ein privates Nachspiel. Wie der Online-Dienst RadarOnline.com am Donnerstag berichtete, hat ihr Verlobter, der Star-Rapper Kanye West, der Amerikanerin nach dem "Desaster" mit Richard Lugner verboten, in Zukunft "Bezahl-Dates" anzunehmen.

Der Besuch von verboten, in Zukunft "Bezahl-Dates" anzunehmen.

"Er zuckte aus, als Kim ihm erzählte, dass . Er empfahl ihr, sofort zu verschwinden, ohne weitere Fragen", erzählte eine nicht näher genannte Quelle dem Online-Dienst. Damit dürfte nun auch das Rätsel um Kardashians überstürzten Abschied vom Opernball geklärt sein.

Das It-Girl dürfe in Zukunft keinerlei solche Einladungen mehr annehmen. "Wie viel Geld braucht sie noch? Es schadet ihrer Marke, wenn sie sich zu solchen Partys einladen lässt", zitierte der Dienst seine Quelle.

Kim postet Opernball-Schnappschüsse

Für Kim selbst scheinen trotzdem die schönen Seiten am Opernball zu überwiegen. Am Donnerstag postete sie auf Links zu Fotos und einem Video, das sie beim Opernball von der Lugner-Loge aus aufgenommen hat.

"Hier sind einige Schnappschüsse, die ich beim Wiener Opernball geschossen habe", und schwärmt: "Was für ein fantastischer Anblick, den Tänzern zuzuschauen."

 

Vienna ballroom moments…
— Kim Kardashian (@KimKardashian)


Such a beautiful dance!…
— Kim Kardashian (@KimKardashian)