People

"Kann bald nicht mehr": Wird es Reuter schon zu viel?

Die neue Staffel hat noch nicht mal begonnen und schon klagen die "Dancing Stars" über die harten Proben. Auch Verletzungen gab es schon.

Alex G.
Martina Reuter überfordert ihren "Dancing Stars"-Partner.
Martina Reuter überfordert ihren "Dancing Stars"-Partner.
Denise Auer; Instagram/reuter_martina_official (Martina Reuter)

Erst vor wenigen Tagen enthüllte Styling-Expertin Martina Reuter (43) in ihren Instagram-Storys den Spitznamen, den man ihr beim ORF gibt: "Rampensau!" Wenig verwunderlich, denn die Buchautorin zeigt sich stets wie ein Wirbelwind. Wo sie auftaucht, wird schnell klar, schüchtern ist diese Dame nicht. Doch nicht nur mit ihrer extrovertierten Art macht die 43-Jährige auf sich aufmerksam.

Wie auch vergangene Woche am Opernball 2023, schreckt der "Dancing Star" nicht davor zurück, gern mal das ein oder andere modische Experiment zu wagen – auch wenn ihre schrillen Outfits nicht immer jeden Geschmack treffen. In einem neuen Video von den Tanzproben sieht man Reuter in einem knallgrünen Einteiler.

"Das ist mein Trainingsoutfit, denn ich muss meinen Trainingspartner immer überraschen. Das ist ein One-Suit. Das ist extrem bequem und wenn man hinschaut, fällt einem ja auf, dass man meine Haare nicht sieht", verrät sie im Interview mit "Heute". Martina Reuter führt fort: "Also meine Haare waren nicht gestylt und ich muss natürlich immer gut ausschauen, deshalb habe ich mir gedacht ich ziehe das an. (lacht) Dann sind die Haare weg, das ist super."

"Dancing Star" Martina Reuter überfordert Tanzpartner

Ihr ungewöhnlicher Look hätte aber noch einen anderen Vorteil, als nur ihre Frisur zu verstecken: "Ich hatte Schweißflecken, aber das hat man nicht so gesehen." Auch diesen Zweck hat Reuters Aussehen erfüllt: "Es hat für Aufsehen gesorgt – also alles richtig gemacht. (lacht)"

1/13
Gehe zur Galerie
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    zVg

    Gegenüber "Heute" gesteht Martina Reuter allerdings, dass das Training ganz schön anstrengend ist. "Ich kann bald nicht mehr. Die meisten glauben ja ich blödel' nur, aber ich sag' euch was, ihr werdet's euch noch anschauen. (lacht)" Aufgeben möchte die ORF-Moderatorin aber nicht: "Ich gebe so Vollgas. Sogar mein Tanzpartner vergisst die Choreografie, weil ich ihn überfordere. (lacht) Wir lieben das richtig." Die 43-Jährige verspricht für die weiteren Trainings und die Sendung: "Ich hab noch ein paar Outfits im petto."

    In der ersten Show wird die Fashionista mit Tanzprofi Nikolaus Waltl zu Christina Stürmers "Nie Genug" tanzen. Ab 3. März werden auch diese Staffel wieder insgesamt 10 Promis mit ihren Profi-Partnern über die ORF-Tanzfläche fegen.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz