Szene

Kaiserschnitt: Fans attackieren Melanie Müller

Will Melanie Müller in Mallorca nichts verpassen? Die Kaiserschnitt-Pläne der Sängerin sorgen auf Facebook für Entsetzen.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    <strong>Melanie Müller</strong> soll im September im Rahmen eines Auftritts am Oktoberfest in Leipzig den Hitlergruss gezeigt haben.
    Melanie Müller soll im September im Rahmen eines Auftritts am Oktoberfest in Leipzig den Hitlergruss gezeigt haben.
    imago images

    Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller erwartet endlich ihr Wunschkind. Im 8. Montag schwanger denkt die Neo-Mama und Mallorca-Sängerin schon an die Zukunft. Ihre Fans attackieren die Sängerin dafür - und Müller schlägt prompt zurück.



    Hochschwangere Auftritte im "Bierkönig"


    Schon, weil sie im 8. Monat noch im "Bierkönig" auf der Bühne steht, musste sich Müller Kritik gefallen lassen. Nachdem sie nun auch noch angab, dass ihr Kind vorzeitig durch Kaiserschnitt geholt werden soll, brach ein Shitstorm über sie herein.

    Laut "Bild Mallorca" plant Melanie Müller aus Termingründen einen Kaiserschnitt. Es scheint ihr einfach nicht schnell genug zu gehen: Zwar soll der natürliche Geburtstermin ihrer kleinen Tochter bereits am 3. Oktober sein, allerdings scheint die werdende Mutter das freudige Ereignis nun aus terminlichen Gründen vorverlegt haben.

    Saisonabschluss trotz Geburt: Grund für Vorab-Kaiserschnitt?

    Müller plant, zum Saisonabschluss, der am 19. Oktober (bis 21.) beginnt, wieder auf der Bühne zu stehen. Doch damit das überhaupt möglich wird, mussten Maßnahmen getroffen werden, wie die 29-Jährige erklärt: "Ich habe definitiv vor, zum Closing zurück zu sein. Normalerweise würde die Kleine am 3. Oktober kommen, aber wir lassen am 20. September einen Kaiserschnitt machen."

    "Dürfen solche Frauen wirklich Kinder bekommen?"

    Damit löste Müller auf Facebook heiße Diskussionen aus. "Kaiserschnitt, damit sie rechtzeitig wieder nach Malle kann? Dürfen solche Frauen wirklich Kinder bekommen?", echauffiert sich ein Fan. Melanie Müller lässt das nicht auf sich sitzen: Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin schießt per "Bild" zurück: "Es ist allein meine Entscheidung. Keiner kennt den wahren Grund außer mir, meinem Mann und meinem Arzt. Das wird auch so bleiben, denn es geht zu sehr ins Private."

    Ein spanisches Au-pair dürfte auf jeden Fall schon in den Startlöchern stehen, um der jungen Mama und ihrem Mann Mike Blümer nach der Geburt zu helfen. (lam)

    Mehr zum Thema