Life

Kaffeekränzchen im Atelier der Gebrüder Stitch

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Marko Lipus

Die Vollpension der Gebrüder Stitch geht, nach dem enormen Erfolg während der Vienna Design Week, in die vorweihnachtliche Verlängerung. Das temporäre Kaffeehaus in dem Omas und Opas Kuchen backen und bewirten.

Nicht nur die Jungen zieht dieses einzigartige Konzept an, auch Hungrige und Durstige im gehoberem Alter sind neugierig, schauen vorbei und genießen die Atmosphäre im Hosenlabor der Gebrüder Stitch. "Wir haben von Alt und Jung dermaßen viele positive Rückmeldungen zur Vollpension bekommen. Eigentlich hamma mit unseren Hosen ja mehr als genug zu tun, aber es war zu schön, um damit aufzuhören" so das Designer-Duo. Daher wird an den Adventwochenenden Hausgemachtes kredenzt.

"Lässig wäre die Vollpension als dauerhaftes Social Business zu etablieren. Wenn es also im Advent nochmal gut läuft, können wir uns vorstellen, die Vollpension dauerhaft zu betreiben!" Zuvor muss das Konzept allerdings noch die Feuerprobe unterm Adventkranz ablegen und beweisen, dass es Abseits von Event-Tourismus, freiwilliger Spenden und der Vienna Design Week dauerhaft und nachhaltig Bestand haben kann.