"Weine manchmal nachts"
Kader Loth hat es auf Florian Silbereisen abgesehen
Kader Loth verteidigt ihr Image. "Ich bin keine Diva", stellt sie unter anderem klar. Dabei macht sie auch Florian Silbereisen zum Thema.
Neue Töne von Kader Loth (50). Der TV-Star, der schon in unzähligen Reality-TV-Formaten dabei war, hat ein neues Karriere-Ziel. Dabei räumt sie auch gleich mit dem Image auf, sie wäre eine Diva und hofft wohl auf einen Imagewandel.
Kader Loth ist "keine Diva"
Schon in der Vergangenheit versuchte sich die 50-Jährige als Musikerin – mit eher geringem Erfolg. Nun will sie es einmal mehr wissen und veröffentlicht ihren Pop-Schlager-Song "Diva". Darin besingt sie, dass sie alle falsch einschätzen. Die Berlinerin sei nämlich wie jeder andere und habe genauso Ängste.
"In dem Song geht es darum, dass viele von mir denken, ich führe ein Leben wie die Prinzessin auf der Erbse. Und dass ich mit dem goldenen Löffel im Mund leben würde", stellt sie gegenüber "Bild" klar. Im Lied heißt es unter anderem: "Ich träum von Liebe und weine manchmal nachts, gib doch zu, das hast du nicht gedacht..."
Wohin es auf ihrer musikalischen Reise gehen soll, hat sie auch ganz klar im Visier. Sie will zu Florian Silbereisen (42). Wie auch schon Daniela Katzenberger (37) vor ihr, möchte sie die Reality-Welt gegen die Schlagerbranche eintauschen: "Ich würde unglaublich gerne bei einer Schlager-Nacht auftreten, die Florian Silbereisen moderiert. Das sind große Gefühle bei tollem Ambiente. Ich könnte sogar live für ihn singen. Das habe ich mittlerweile drauf." Auf YouTube erklärt ein User unter dem Video: "Bin gespannt!" Ob sie tatsächlich bald in den Shows des 42-Jährigen singt, wird sich sicher in Kürze zeigen...