Szene

Justin Bieber turtelt mit verheirateter Kellnerin

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich heißt es "Was ist Vegas passiert, bleibt in Vegas" - blöd, wenn man prominent ist und dumme Sachen macht. So, wie Justin Bieber. Der hatte nämlich in der Stadt der Sünde einen heißen Flirt mit einer Kellnerin. Anbei nicht so tragisch - wäre diese nicht noch verheiratet. Aber vielleicht war es ja eh nur ein One-Night-"Kuss".

Eigentlich heißt es "Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas" - blöd, wenn man prominent ist und dumme Sachen macht. So, wie Justin Bieber. Der hatte nämlich in der Stadt der Sünde einen heißen Flirt mit einer Kellnerin. Eigentlich nicht so tragisch - wäre diese nicht noch verheiratet. Aber vielleicht war es ja eh nur ein One-Night-"Kuss".

Wer nach Vegas fährt, feiert gerne. So wohl auch Justin Bieber, denn der amüsierte sich mit einer Kellnerin. Blöd nur, dass die blonde Schönheit namens Jordan Ozuna noch verheiratet ist.

Doch das schien die beiden nicht zu stören. Ein Insider erzählte: "Im Warteraum saß sie auf seinem Schoß und sie knutschten". Und weiter hieß es: "Er legte seinen Kopf zwischen ihre Beine und versuchte, mit seiner Kappe sein Gesicht zu verdecken, während sie seinen Kopf und seine Schultern streichelte..." Klingt nach einer sehr aufgeheizten Stimmung.

Ob die Highschool-Liebe Daniel von der blonden Dame über diese Informationen erfreut sein wird? Wohl eher nicht. Allerdings wird er Justin auch keine Probleme deshalb machen, denn: Jordan und Daniel leben seit Jahren getrennt und möchten sich bald scheiden lassen.