Szene
Justin Bieber: Mädchen unter Drogen gesetzt?
Kaum ist Justin Bieber (21) mit seinen aktuellen Songs hoch in den Charts, scheint er auch negative Schlagzeilen wieder anzuziehen. Ein Model erhebt momentan schwere Vorwürfe gegen den Sänger. Sie behauptet, auf einer seiner Partys unter Drogen gesetzt worden zu sein.
Kaum ist (21) mit seinen aktuellen Songs hoch in den Charts, scheint er auch negative Schlagzeilen wieder anzuziehen. Ein Model erhebt momentan schwere Vorwürfe gegen den Sänger. Sie behauptet, auf einer seiner Partys unter Drogen gesetzt worden zu sein.
Bailey Scarlett, ein junges Model aus Australien, war auf eine Album-Vorstellung von Bieber eingeladen. Eigentlich der Traum von vielen Mädchen, immerhin war der Sänger persönlich anwesend, für sie wurde der Abend jedoch zum Albtraum. Sie ist davon überzeugt, dass Drogen in ihren Drink gemischt wurden.
Wie berichtet habe sie sich einen alkoholischen Drink gemischt und fühlte sich nach wenigen Schlücken komisch. Schwindel und schlechte Sicht machten Scarlett panisch. Sie begann zu weinen, war davon überzeugt unter Drogen gesetzt worden zu sein.
Justin soll sich sogar zu ihr gesetzt haben, um das weinende Mädchen zu beruhigen. Doch ihr Zustand verschlechterte sich, bis Bailey schlussendlich die Räumlichkeiten verließ und die Polizei rief. Sie erhebt schwere Vorwürfe gegen die Party, aber entgegen ihrer Behauptungen hat niemand sonst Derartiges beobachtet.
Ein Überwachungsvideo konnte schlussendlich Klarheit verschaffen. Der gesamte Abend wurde aufgezeichnet und der Drink von dem Model wurde mit Ausnahme von ihr selbst von niemandem berührt. Bislang hat sie noch keine Anzeige erstattet.