Szene

Justin Bieber: Geschmackloser Kommentar zum Tod von ...

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber (22) hat mal wieder Ärger provoziert. Der Sänger zeigt erneut, dass der Erfolg ihm zu Kopf gestiegen ist, wie die "The Huffington Post" berichtet. Auf Instagram soll sich der 22-Jährige nämlich sehr unpassend zum Tod von Prince geäußert haben und erntet nun einen heftigen Shitstorm.

 

geäußert haben und erntet nun einen heftigen Shitstorm. 
, der die verstorbene Musiklegende als "letzten noch lebenden größten Performer...mein Gitarren-Idol" bezeichnete, soll der 22-Jährigen mit einem Einwand reagiert haben.

.

 



 


Ein von Andrew Watt (@andrew50watt) gepostetes Foto am 21. Apr 2016 um 11:06 Uhr




Kurze Zeit später folgten dem Kommentar die ersten Beleidigungen: Eine Instagram-Nutzerin schrieb: "Er war vielleicht nicht der letzte, aber immer noch besser als du." Ein anderer schrieb: "Du bist wieder einer dieser gegenwärtigen Sänger, die verschwinden werden, sobald der nächste Schwung Promis kommt. NIEMAND wird dich in hundert Jahren dafür feiern, dass du "Sorry" und "Baby" gesungen hast." Zudem warfen zahlreiche Fans dem Mädchenschwarm vor, er wäre unglaublich "unsensibel", "respektlos" und "egoistisch". 

Nun heißt es allerdings von einem gegenüber dem "Billboard"-Magazin, dass Bieber das Kommentar nicht selbst geschrieben hat. Es handle sich dabei um einen "Fake". So hat auch "Gossip Cop" verkündet, dass ein Sprecher ihnen bestätigt habe, dass der Satz des Musikers "total fingiert "gewesen sei.