Szene

Justin Bieber auf der Flucht vor Charlie Sheen

Heute Redaktion
Teilen

Charlie Sheen (50) muss im Zuge seiner vermeintlichen HIV-Erkrankung schon jetzt mit bösem Gegenwind kämpfen. Dienstagabend findet sein Auftritt bei der amerikanischen 'Today Show' statt. Ebenfalls anwesend: Justin Bieber (21), der sich offenbar nicht bei ihm "anstecken" will.

  (21), der sich offenbar nicht bei ihm "anstecken" will.

Angeblich will Sheen in der "Today Show" mit seiner an die Öffentlichkeit gehen. Das Geständnis schlug drastisch ein: ehemalige Betthupferl des Schauspielers eilen zum Aids-Test. Erst dann ist gewiss, ob der ungeschützte Sex mit Charlie seine Folgen hat.

Ebenfalls heute Abend auftreten soll Bieber. Eigentlich sollte der kanadische Pop-Star schon am Montag einen neuen Song präsentieren, doch wurde sein Gig auf Dienstag verschoben. Aber der Teenie-Schwarm hat überhaupt keine Lust, auf den 'Two And A Half Men'-Star zu treffen.

"Justins Team hat darum gebeten, eine Umkleide so weit weg wie möglich von Charlie zu bekommen", erklärt ein Insider gegenüber 'Radar Online' und fügt hinzu: "Sie möchten sicher gehen, dass der Schauspieler ihm nicht zu nahe kommt."

Offenbar will der Musiker in keinster Weise mit dem vermutlich an dem AIDS-Virus erkrankten Hollywood-Star in Verbindung gebracht werden. "Justin möchte nichts mit ihm zu tun haben", verrät die Quelle weiter. Ob es heute Abend zum Eklat in der TV-Show kommen wird? Oder hat der Biebs in Biologie einfach nicht gut aufgepasst?