Szene

Justin Bieber als illegaler Tätowierer

Heute Redaktion
Teilen

Teenie-Idol Justin Bieber hat das Mikro gegen die Tätowiernadel getauscht und einem Freund ein Tattoo verpasst. Da er aber keine entsprechende Lizenz hat, droht ihm nun eine saftige Geldstrafe.

"Schuster, bleib bei deinen Leisten" lautet einen Sprichwort, das sich Popstar Justin Bieber besser zu Herzen genommen hätte. Die "New York Daily News" hat veröffentlichte online Bilder veröffentlicht, auf denen der Mädchenschwarm das Bild einer muskelbepackten Maus und das Wort "Swaggy" in das Bein eines Promi-Tätowierers sticht.

Keine Lizenz - Geldstrafe

Stolz zeigen Bieber und sein Tätowierer ihren neuesten Körperschmuck der Kamera. Da der Popstar aber keine Tätowierer-Lizenz hat, droht ihm nun eine Geldstrafe von bis zu 2.000 Dollar (umgerechnet fast 1.600 Euro). Damit hat der Teenie-Star vorzuweisen.

Wiederholungstäter

Das prominent tätowierte Bein gehört übrigens Tattoo-Profi Bang Bang, der mit richtigem Namen Keith McCurdy heißt. Dieser gehört zu den Gefragtesten seiner Zunft und hat schon die Körper von Rihanna und Katy Perry verziert. McCurdy lässt sich immer wieder gerne von seinen Promi-Kunden tätowieren, was ihm regelmäßig Zoff mit der New Yorker Gesundheitsbehörde einbringt.