Niederösterreich

Jugendliche bei Unfall im Mostviertel schwer verletzt

Ein 15-Jähriger Mopedlenker und sein 14-jähriger Mitfahrer wurden nach einer Kollision mit einem Pkw auf die Straße geschleudert.

Erich Wessely
Teilen
Die Feuerwehr vor Ort.
Die Feuerwehr vor Ort.
FF Weistrach

Ein 15-jähriger Mopedfahrer und ein 14-Jähriger am Sozius sind Sonntagabend bei einem Unfall in ihrem Heimatbezirk Amstetten schwer verletzt worden.

Stopp-Tafel missachtet

Der Lenker dürfte in Weistrach beim Abbiegen von einer Gemeindestraße auf die B122 eine Stopp-Tafel missachtet haben. Das Zweirad kollidierte mit dem Pkw einer 44-Jährigen.

Duo landete im Spital Steyr

Die Jugendlichen wurden laut Aussendung der Polizei auf die Straße geschleudert. Die Mostviertler wurden mit schweren Blessuren ins Spital Steyr gebracht.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>05.10.2024: "Wundert mich" – So 'wenig' kassierte Simone Lugner.</strong> Bis Mitte November bekommt Simone Lugner noch ein Gehalt von der Lugner City ausbezahlt. <a data-li-document-ref="120065195" href="https://www.heute.at/s/wundert-mich-so-wenig-kassierte-simone-lugner-120065195">Und das ist laut ihr gar nicht mal so hoch &gt;&gt;&gt;</a>
    05.10.2024: "Wundert mich" – So 'wenig' kassierte Simone Lugner. Bis Mitte November bekommt Simone Lugner noch ein Gehalt von der Lugner City ausbezahlt. Und das ist laut ihr gar nicht mal so hoch >>>
    Andreas Tischler / Vienna Press