Szene

Johnny Depp vs. Amber Heard: Anhörung noch im Juni

Heute Redaktion
Teilen

Amber Heard (30) wirft ihrem Noch-Ehemann Johnny Depp (52) vor, sie "körperlich und psychisch" terrorisiert zu haben. Am 21. Mai erwirkte die Schauspielerin eine einstweilige Verfügung gegen Depp, die noch bis zur nächsten Anhörung am 17. Juni wirksam ist.

Amber Heard (30) wirft ihrem Noch-Ehemann (52) vor, sie "körperlich und psychisch" terrorisiert zu haben. Am 21. Mai erwirkte die Schauspielerin eine einstweilige Verfügung gegen Depp, die noch bis zur nächsten Anhörung am 17. Juni wirksam ist.

Was bei der Anhörung von Johnny Depp am 17. Juni 2016 herauskommt, interessiert wohl alle brennend: Denn seitdem Wer der beiden tatsächlich die Wahrheit spricht bzw. wie viel an den ganzen Gerüchten dran ist, wird sich mit der kommenden Anhörung hoffentlich allmählich zeigen. 

Depp meldet sich erstmals zu Wort

Johnny Depp befindet sich derzeit gemeinsam mit seiner Band, den "Hollywood Vampires", auf Europatournee und hat sich seit der Einreichung der Scheidung nicht öffentlich zu Wort gemeldet. In einem Interview spricht der -Star nun erstmals seine Fans an - allerdings promotet er lediglich ein anstehendes Konzert.