Szene

Johnny Depp: Handverletzung während Dreh

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: image.net

Die Dreharbeiten zum fünften "Fluch der Karibik"-Streifen sind im vollen Gange. Im australischen Queensland stand Johnny Depp (51) täglich vor der Kamera um seine Kultfigur "Captain Jack Sparrow" zu inszenieren. Doch am Wochenende verletzte sich der Schauspieler bei einem Unfall die Hand und muss eine ungewollte Pause einlegen.

Die Dreharbeiten zum fünften "Fluch der Karibik"-Streifen sind im vollen Gange. Im australischen Queensland stand (51) täglich vor der Kamera um seine Kultfigur "Captain Jack Sparrow" zu inszenieren. Doch am Wochenende verletzte sich der Schauspieler bei einem Unfall die Hand und muss eine ungewollte Pause einlegen.

Glücksmonat März? Über diesen Spruch können einige Hollyood Stars momentan nur lachen. Nachdem sich verletzte, kam jetzt die Meldung, dass auch Depp von Australien in die USA geflogen werden muss, um operiert zu werden.

Der Schauspieler steht dort nämlich seit vier Wochen vor der Kamera, um das fünfte Piratenabenteuer von "Fluch der Karibik" zu drehen. Was genau passiert ist, bleibt momentan noch unter Verschluss. Klar ist: Johnny hatte einen Unfall, bei dem er sich die Hand verletzte.

Aus Produktionskreisen hieße es nur, dass der Dreh durch den Ausfall von "Captain Jack Sparrow" minimal beeinträchtigt sei. Die Verletzung sei jedoch so schwerwiegend, dass der 51-Jährige zu einem Handspezialisten in Los Angeles müsse, um sicherzugehen, dass "kein permanenter Schaden und die Hand voll funktionsfähig bleibt".

Fluch der Karibik

Die Dreharbeiten zum fünften Teil namens "Dead Men Tell No Tales" sollen noch diesen Sommer abgeschlossen werden. Ab Juli 2017 soll der Film in den Kinos zu sehen sein.