People
Johnny Depp feiert mit Ex, danach siegt er vor Gericht
Letzte Woche sagte sie noch vor Gericht für ihren Ex-Freund aus. Jetzt wurde Topmodel Kate Moss bei der Party von Johnny Depp in London gesichtet.
Bereits kurz nach Prozessende war der "Fluch der Karibik"-Schauspieler und Musiker für Konzertauftritte mit dem Rock-Gitarristen Jeff Beck nach England gereist. Die Urteilsverkündung verfolgte Johnny Depp deshalb via Live-Schaltung vom Vereinigten Königreich aus.
Mehr dazu >> Depp-Heard-Prozess: Gewaltopfer sind die Verlierer
Doch der 58-Jährige schien sich seiner Sache recht sicher gewesen zu sein. Anders lässt es sich wohl nicht erklären, dass er nur wenige Stunden vor dem Urteil im Verleumdungsprozess gegen seine Ex Amber Heard ganz entspannt bei Fish & Chips und dem ein oder anderen Glas Bier in einem nordenglischen Pub feierte ("Heute" hat berichtet).
"Er war der netteste Mensch, den ich in meinem Leben getroffen habe. Er war sehr höflich und freundlich zu allen", schwärmte die Wirtin der "Bridge Tavern" im Anschluss im "Mirror" über ihren wohl berühmtesten Kneipengast. Nach dem Urteilsspruch soll Depp eine weitere Kneipe in Newcastle angesteuert haben.
Aftershow-Reunion mit Kate Moss?
Unterdessen wurde bekannt, dass es vor wenigen Tagen zu einem tatsächlichen Aufeinandertreffen von Kate Moss und ihrem Ex-Freund gekommen sein soll. Vergangene Woche war das britische Supermodel dem Gericht zugeschaltet und sagte aus, Depp habe sie nie eine Treppe runtergeschubst (siehe Video weiter unten) – jetzt wurden sie bei der Aftershowparty eines Konzerts von Jeff Beck, wo Depp als Gaststar auf der Bühne stand, gesichtet.
Laut "Daily Mail" kam Moss etwa eineinhalb Stunden vor Depps Auftritt an der Royal Albert Hall an und soll den Auftritt an der Seite von Sharon Osborne verfolgt haben. Im Netz sorgte die Nachricht einer potenziellen Reunion des Ex-Paares für Trubel. Bestätigt wurde es allerdings weder von Kate Moss noch von Johnny Depps Seite.