Zweiter Anlauf
J.Lo & Affleck leiden an Problemen ihrer 1. Beziehung
Jennifer Lopez und Ben Affleck haben ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben. Ihre erste Beziehung hat aber bis heute noch einige Nachwehen.
Jennifer Lopez (54) hat in einem offenen Interview mit "Variety" über die anhaltenden Auswirkungen ihrer ersten Beziehung mit Ben Affleck (51) gesprochen, die in den frühen 2000ern stattfand. Trotz des turbulenten Starts sowie Ende ihrer ersten Beziehung, die von einem viel diskutierten Filmflop und öffentlicher Aufmerksamkeit geprägt war, haben die beiden ihre Liebe 2021 wieder entfacht und im darauf folgenden Jahr sogar geheiratet. Im Interview betont die Sängerin jetzt, dass sie und der Filmstar sich mittlerweile weniger um die Meinung anderer kümmern: "Wir beide haben immer noch PTSD von damals, aber wir sind jetzt älter und weiser."
„Es gab definitiv schwierige Zeiten, aber wir haben daraus gelernt.“
Beziehung voller Höhen und Tiefen
Ihre erste Beziehung begann am Set des Films "Gigli" in den frühen 2000ern, was zu einer Verlobung gegen Ende des Jahres 2002 führte. Allerdings brachen sie die Verlobung Ende 2003 ab und beendeten ihre Beziehung 2004. In den darauf folgenden Jahren führten beide separate Ehen und ließen sich scheiden, bevor sie sich erneut fanden und ihre Liebe wieder auflebte. Der "Batman"-Darsteller kommentierte die Vergangenheit mit den Worten: "Es gab definitiv schwierige Zeiten, aber wir haben daraus gelernt. Wir sind heute an einem anderen Ort in unserem Leben."
Trotz ihrer bewegten Vergangenheit haben Jennifer Lopez und Ben Affleck ihre Beziehung wieder aufgebaut und sind nun glücklich verheiratet. Die Ehe soll sogar dazu beigetragen haben, dass Ben Affleck und seine Ex-Frau Jennifer Garner (51), mit der er drei Kinder hat, in ihrer Co-Elternschaft eine bessere Ebene erreichten. "Ihre Beziehung steht immer noch in Flammen. Sie sind wirklich glücklich miteinander, und es gibt im Moment überhaupt kein Drama in ihrer Beziehung", heißt es von ihren Sprechern zu anhaltenden Krisengerüchten.