Szene

Jetzt verklagt die Nanny Ex-"Spice Girl" Mel B

Als wäre die Scheidung von Stephen Belafonte nicht schon schlimm genug: Jetzt verklagt die Babysitterin den Popstar Mel B.

Heute Redaktion
Teilen

Mel B. wird von der ehemaligen Babysitterin Lorraine Gilles verklagt. Angeblich würde das ehemalige "Spice Girl" Lügen verbreiten.

Mel B behauptet, dass Gilles von ihrem Ehemann Stephen Belafonte schwanger war und abgetrieben hat. Außerdem sollen die Beiden Geld von Mel B. gestohlen haben. Ein weiterer Vorwurf: Gilles besitzt Sex-Tapes von Mel B und die Sängerin befürchtet, dass sie diese ins Netz stellen wird. Gilles ist sich sicher, dass sie die Jury vor Gericht davon überzeugen kann, dass das ehemalige Spice Girl lügt.

Belafonte will seine Kinder sehen

Währenddessen will Stephen Belafonte gerichtlich gegen die einstweilige Verfügung von Mel B vorgehen. Er möchte die Kinder genauso oft sehen wie die Sängerin. "TMZ" sollen die Dokumente vorliegen, in denen Belafonte über das letzte Treffen mit seinen Kindern spricht.

Sie sollen ihm gesagt haben: "Mami ist sehr sauer auf dich, deshalb lässt sie uns nicht zu dir, um dich zu sehen." Seit drei Wochen soll er die beiden nicht mehr gesehen haben. Er habe "eine Reihe von herzzerreißenden Textnachrichten von Angel" erhalten. In denen soll sie auch "Ich liebe dich" und "Papi, wo bist du?", geschrieben haben, versehen mit weinenden Emojis.

Aufgrund der einstweiligen Verfügung konnte er den rührenden Nachrichten der Zehnjährigen jedoch nicht antworten. Die Dokumente gewähren einen Einblick in das vertraute Verhältnis zwischen dem 41-Jährigen und den beiden Kindern.

Er behauptet, er sei der einzige Elternteil gewesen, der gekocht, Spiele gespielt und Geschichten erzählt habe. Der biologische Vater Eddie Murphy hingegen habe sich seit der Geburt von Angel nicht mehr blicken lassen. Bilder von Belafonte mit den Kindern sollen hervorheben, wie eng die Bindung mit der fünfjährigen Madison und Angel gewesen sei.

(LM)