Graphic-Novel-Reihe als Serie
Jetzt hebt Scott Pilgrim auf Netflix ab
Endlich gibt's Scott Pilgrim in Serie, sogar mit den Originalsprechern des Filmhits 2010 wie Michael Cera und Anna Kendrick.
Vor knapp 13 Jahren mimte Schauspielstar Michael Cera ("Juno", "Arrested Development") schon den 23-jährigen Scott Pilgrim in einem Live-Action Movie. Am Freitag kommt die Geschichte des kanadischen Bassisten, seiner Band "Sex Bob-Omb" und seiner Liebe zur außergewöhnlichen Ramona Flowers zurück auf Netflix, dabei sind aber zwei große Unterschiede zu vermerken: "Scott Pilgrim hebt ab" wird nämlich, auf Basis der vorausgehenden Graphic-Novels, als Anime verfilmt. Und das nicht in Film-, sondern in Serienformat.
Es geht aber wieder zurück zum Ursprung
Aber eines bleibt dann doch gleich: Denn wie bereits 2010 wird auch in der neuen Adaption der Hollywoodstar Michael Cera Scott seine Stimme leihen. Mary Elizabeth Winstead ist wieder als Ramona Flowers mit dabei und Anna Kendrick ("Love Life") mimt Scotts Schwester Stacey. Weiters sind auch Chris Evans, Brie Larson und Alison Pill unter den Synchronsprechern.
In der Graphic Novel-Vorlage nach Bryan Lee O'Malley und Ben David Grabinski lebt der 23-jährige Scott Pilgrim in Toronto und hat gemeinsam mit seinen Freunden Kim Pine und Stephen Stills die Rockband "Sex Bob-Omb". Er lebt ein Rockstarleben, wird immerzu von Mädels vergöttert. Aber als er die außergewöhnliche Ramona Flowers kennenlernt, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Doch bevor die beiden für immer miteinander glücklich werden können, muss Scott zuerst gegen alle sieben Ex-Liebhaber von ihr kämpfen...