"Empfindet Zuneigung"
Jetzt doch? Kardashian mit Odell Beckham Jr. gesichtet
Ende des vergangenen Jahres wurde Kim Kardashian eine Liaison mit dem NFL-Spieler nachgesagt. Jüngste Geschehnisse befeuern nun diese Gerüchte.
Am Freitagabend veranstaltete Rapper Jay-Z (54) eine exklusive Soirée vor den Grammy Awards und lud dazu eine kleine Gruppe hochkarätiger Stars ein. Unter den prominenten Gästen befanden sich unter anderem Kim Kardashian (43) und Odell Beckham Jr. (31), was die Spekulationen um eine Liaison des Realitystars und des Football-Spielers weiter anheizt.
Mehr als Freundschaft?
Kim erschien gemeinsam mit ihrer Schwester Khloé Kardashian (39) auf der Party. Ein Insider sagte gegenüber "TMZ", dass die 43-Jährige die Veranstaltung später heimlich verließ und in ihren Range Rover stieg, der in der Nähe geparkt war. Die Quelle fügte hinzu, dass der Bodyguard der Unternehmerin draußen neben dem SUV stand, aber man Kim durch die abgedunkelten Scheiben nicht sehen konnte.
Gerüchte machen die Runde, dass Odell sich in der Garage mit dem Realitystar aufhielt, aber dies ist nicht bestätigt. Die Spekulationen befeuern natürlich die Vermutungen, dass zwischen der Kardashian und dem NFL-Spieler mehr als nur Freundschaft besteht. Erst Ende des letzten Jahres sorgte Kim für Aufsehen, als sie auf Odells 31. Geburtstagsfeier auftauchte.
Kim empfindet Zuneigung
Aufgrund dieser neuen Spekulationen über das Liebesleben der vierfachen Mutter, enthüllte ein Insider gegenüber "Daily Mail", dass Kim Kardashian derzeit besonders darauf bedacht ist, ihr Liebesleben "privater" zu halten. Die Quelle merkte jedoch an, dass die 43-Jährige eine "Zuneigung" für Odell empfindet und die beiden eine großartige, freundschaftliche Beziehung entwickelt haben.