"Wer wird Millionär?"
Jauch-Zockerin kassiert 16.000 Euro für ihren Busen
Während sich Corinna Ahrens den Fragen von Günther Jauch stellte, wurden die Regeln gebrochen. Dennoch gab es für sie eine beachtliche Summe.
Als eine Person aus dem Publikum hineinrief, musste Günther Jauch (67) bei "Wer wird Millionär?" streng werden. Die unerlaubte Hilfestellung in der jüngsten Sendung war ein Regelbruch, weshalb für Show-Teilnehmerin Corinna Ahrens die gestellte Frage ausgetauscht werden musste ("Heute" berichtete).
Es ging um 64.000 Euro für die Quiz-Show-Kandidatin. Mit diesen ging sie dann aber nicht nach Hause. Stattdessen gab es "nur" 16.000 Euro für Ahrens. Die reichen aber bestimmt dafür, wofür sie Geld wollte: Ihren Busen.
Neue Brüste nach "Wer wird Millionär?"
"Ich denke, ich werde mir den Busen verkleinern lassen. Ich denke, ich kann es mir leisten. Mit dem Geld dann auch", erklärte die TV-Zockerin ganz ungeniert und ehrlich vor dem Moderator.
Dieser antwortete darauf überrascht: "Ach. Bestehen Sie selber darauf oder sind das Anregungen von außen? Das finde ich auch irre, dass sie das so offen kommunizieren."
Corinna Ahrens wäre sich aber noch nicht sicher, bei welchem Beauty-Doc sie sich ihren neuen Körper designen lassen will. Jauch lenkte jedoch schnell ein, um Empfehlungen motivierter Ärzte und Zuseher zu vermeiden: "Bitte nicht bei uns melden!"