Panne bei "WWM"

"Man will mich nicht mehr" – Jauch flippt im TV aus

Immer wieder ist die Rede davon, dass Günther Jauch seinen Platz abgeben soll. Nun bekam er von einem Zuschauer Konkurrenz.

Heute Entertainment
"Man will mich nicht mehr" – Jauch flippt im TV aus
Jauch verzweifelte an der Technik.
RTL

Selbst bei so einem TV-Urgestein kommt es zu Mega-Pannen, die er nicht beeinflussen kann. Am Sonntag war Günther Jauch bei "Wer wird Millionär" scheinbar ein wenig ausgeliefert. Grund: Ein Zuschauer aus dem Publikum.

Mikro fällt immer wieder aus

Der Mann in den Rängen hätte eigentlich nur als Joker zur 16.000-Euro-Frage aushelfen sollen. Doch irgendwie wollte er das Mikro nicht aus der Hand geben. Nach seinem Tipp meinte er plötzlich: "Ich würde mich gerne erst mal kurz vorstellen."

Während Jauch verwundert schaute, erzählte der Zuschauer fröhlich von seinem Alltag als Lehrer und ließ sich gar nicht stoppen: "Wenn wir dem Mann das Mikrofon nicht wegnehmen, bin ich meinen Moderationsjob bald los".

Es hat sich alles gegen mich verschworen
Günther Jauch
als sein Mikro erneut ausfällt

Genau als der redelustige Herr betont, dass er tatsächlich gerne moderieren würde, meldet sich die Regie zu Wort. Das Mikro ist ausgefallen. Jedoch nicht vom Zuschauer, sondern tatsächlich von Günther Jauch.

Der Moderator ist erschüttert und scherzt: "Es hat sich ja alles gegen mich verschworen! Und der Mann moderiert mich hier gleich in Grund und Boden."

Nachdem Jauch ein Mikro überreicht wurde, meldet sich die Regie erneut: "Es ist lustig, aber ihr Handmikrofon ist gerade ausgefallen."

Der Moderator wirkt schon ziemlich verzweifelt und ruft gequält: "Man will mich hier nicht mehr haben". Nach einem erneuten Verkabeln klappt dann wieder alles mit dem Ton.

Bildstrecke: Die besten Sprüche von Günther Jauch

1/6
Gehe zur Galerie
    <strong>Günther Jauch - seine besten Sprüche:</strong>&nbsp;"Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Günther Jauch - seine besten Sprüche: "Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    TVNOW
    red
    Akt.