Suche soll vorbei sein
"James Bond" gefunden – Vertrag liegt IHM schon vor
Die Gerüchteküche brodelt: Laut dem britischen Boulevardblatt "The Sun" soll Aaron Taylor-Johnson schon das offizielle Angebot vorliegen.
Auf der Suche nach dem geeigneten James Bond-Nachfolger von Daniel Craig, Sean Connery und Co wurden schon so einige Gerüchte gesät. Mal hieß es, Jamie Dornan ("Belfast") werde für die Rolle herangezogen, auch Tom Hardy ("Venom") und Idris Elba ("Luther") waren im Gespräch. Doch seit Anfang des Jahres halten sich die Gerüchte nun wacker.
Das Angebot steht
Aaron Taylor-Johnson, der vor allem durch seine Rolle als Prosper in "Herr der Diebe" bekannt ist, soll der neue Agent 007 werden. Das Produktionsteam rundum Barbara Broccoli habe dem Schauspieler, laut dem britischen Boulevardmedium "The Sun", bereits ein Angebot für die Rolle gemacht.
Es liege nun nur noch an dem britischen Darsteller, das offizielle Angebot anzunehmen. Laut "The Sun" geht auch die Produktionsfirma EON davon aus, dass er in den nächsten Tagen unterschreiben wird. Ein offizielles Statement gibt es dazu allerdings noch nicht.