Szene
Jaden Smith trägt seine Haare als Accessoire
Auf der "MET"-Gala wimmelte es von Stars in schrägen Outfits. Das skurrilste Accessoire trug aber Jaden Smith: Er hatte seine abgeschnittenen Haare dabei.
Es scheint, alsob sich Jaden Smith (18) noch nicht ganz von seinen Dreadlocks trennen kann. Auf der "Met"-Gala, dem bekanntesten Fashion-Event des Jahres, flanierte der Sohn von Will Smith (48) mit seinen abgeschnittenen Haaren und auffälligen Goldzähnen über den roten Teppich.
Auf die Frage, warum Jaden seine verfiltzten Locken als Handtasche trägt, antwortete er: "Weil ich meine Schwester nicht als Date mitbringen konnte, dachte ich mir: dann bringe ich eben meine abgeschnittenen Haare mit."
Der Hollywood-Nachwuchs musste sich von seiner Mähne wegen seines neuen Films "Life in a Year" trennen.
Haare vor zwei Wochen geschnitten
Bereits vor zwei Wochen musste Jaden Haare lassen. Papa Will Smith nahm persönlich die Schere in die Hand und schnitt seinem Sohn die Locken ab. Der muss aber noch sehr an seinen Dreads hängen, nachdem er sie seit zwei Wochen aufbewahrt und sogar auf die "MET"-Gala mitgenommen hat.
Zu seinem außergewöhnlichen Accessoire trug Jaden ein Goldkettchen und einen goldenen Zahn-Aufsatz. Was sagen Sie zum Styling des Schauspielers? Top oder flop – jetzt abstimmen!
(adu)