Team frenetisch gefeiert

"Ist das schön": Riesenparty bei "Heute"-Public-Viewing

Da gab es für die Fußball-Fans kein Halten mehr: Der Triumph Österreichs gegen Polen verwandelte das "Heute"-Public-Viewing in eine Riesenparty.

Oberösterreich Heute
"Ist das schön": Riesenparty bei "Heute"-Public-Viewing
Hunderte Fans feierten Österreichs Nationalteam am Linzer Donau-Ufer.
Wolfgang J. Hofer

Heiß, heißer, Public Viewing: Mit dem neuen Kult-Lokal "Tante kaethe" hat "Heute" einen kongenialen Partner fürs gemeinsame EM-Schauen gefunden. Was die Stimmung noch weiter steigert: das einzigartige Ambiente beim Hofmann Personal Stadion am Donau-Ufer.

Auch am Freitag war das Gelände bis auf den letzten Platz gefüllt. Anhänger aller Altersklassen fieberten mit und feierten unser Nationalteam frenetisch.

Die doppelt gute Nachricht: Sowohl der Fußball- als auch der Wettergott zeigten sich gnädig. Die Österreicher fegten den Gegner mit drei zu eins vom Platz. Die angesagten Gewitter machten einen Bogen um Linz. Die "Oh wie ist das Schön"-Chöre wollten nicht mehr verstummen.

Fußball-Fest für alle

1/11
Gehe zur Galerie
    Auch Fabio Strauss, Kapitän des FC Blau-Weiß (li.), ließ sich das Traum-Spiel nicht entgehen.
    Auch Fabio Strauss, Kapitän des FC Blau-Weiß (li.), ließ sich das Traum-Spiel nicht entgehen.
    Wolfgang J. Hofer

    Der weitere Fahrplan

    Am Dienstag heißt es wieder Daumendrücken: Um 18 Uhr trifft unsere Elf auf die Niederlande. Am 10. Juli kann man dann beim Halbfinale mitfiebern und am 14. Juli beim Finale. Die beiden Spiele beginnen jeweils um 21 Uhr.

    Die gute Nachricht: Wir verlosen weiter Tickets für das einzigartige Erlebnis.

    Infos und Karten gibt es online auf der Website von "Tante kaethe" und hier.

    Die Bilder des Tages

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
      21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
      privat, iStock

      Auf den Punkt gebracht

      • Beim "Heute"-Public-Viewing wurde der Sieg Österreichs gegen Polen mit einer Riesenparty gefeiert
      • Das einzigartige Ambiente beim Hofmann Personal Stadion am Donau-Ufer trug zur ausgelassenen Stimmung bei, während die Fans sich auf kommende Spiele freuen und weiterhin Tickets für das Erlebnis gewinnen können
      red
      Akt.