Szene

Ist Carla Bruni wirklich so schüchtern?

Heute Redaktion
Teilen

Carla Bruni ist nach eigenen Angaben angeblich schüchtern und war deswegen sogar schon bei der Psychoanalyse. Ob wir das der vielseitigen Frau - Model, Musikerin und ehemalige First Lady - glauben?

Carla Bruni ist nach eigenen Angaben angeblich schüchtern und war deswegen sogar schon bei der Psychoanalyse. Ob wir das der vielseitigen Frau – Model, Musikerin und ehemalige First Lady – glauben?

 

Eigentlich müsste es die Allrounderin Bruni gewohnt sein im Mittelpunkt zu stehen. Dem ist laut eigenen Angaben aber nicht so. In einem Interview mit "Cover", gab sie sogar zu, dass sie wegen ihrer Schüchternheit bei der Psychoanalyse war.  "Doch ich glaube, das hat mir die Schüchternheit nicht genommen", meinte sie, "Manchmal glaube ich, die Leute nehmen mich heute anders wahr. Aber ich bin immer noch schüchtern."

Frankreichs ehemalige First Lady sang sich mit ihrem Debütalbum "Quelqu'un m'a dit" in die Herzen des Publikums. Doch auch bei ihren Liveauftritten leidet sie unter Lampenfieber. Hoffen wir, dass die schöne Italienerin, bei der nicht den Text vergisst.