Welt

ISIS-Terroristen verkaufen Sklavinnen am Markt

Heute Redaktion
Teilen

Ein neues Internet-Video zeigt, wie ISIS-Terroristen auf einem Sklavenmarkt Jesiden-Frauen feilbieten. In dem Clip sitzen Männer in einer Runde und diskutieren ihre Preisvorstellungen für die Mädchen und ihre Vorlieben für die Frauen.

Ein im Internet aufgetauchtes Video zeigt, wie ISIS-Terroristen auf einem Sklavenmarkt Jesiden-Frauen feilbieten. In dem Clip sitzen Männer in einer Runde und diskutieren ihre Preisvorstellungen für die Mädchen und ihre persönlichen Vorlieben für die "Ware".

Schockierende Szenen zeigt ein Video des : Interessierte Käufer sitzen in einem Kreis und freuen sich auf die Sklavinnen. Einer der bärtigen Männer - er trägt einen weißen Turban am Kopf und hat ein grünes Gelee über seiner beigen Jacke an - erklärt: "Heute ist Sklavenmarkt-Tag. Heute ist Verteilungstag, so Gott will. Jeder bekommt etwas ab." "Wo ist mein Jesiden-Mädchen?", fragt ein der Männer, die auf einer Bank sitzen und sich fröhlich die Hände reiben. "Ich schwöre, Mann, ich suche ein Mädchen. Ich hoffe, ich finde eines", sagt ein anderer.

"Wer auch immer seine Sklavin verkaufen oder als Geschenk hergeben will, ich kaufe sie." Und: "Jeder kann mit seinem Anteil machen, was er will."

Dann kommt ein Mann herein und fragt: Wer will verkaufen?" "Ich will verkaufen". "Warum?" Ein Mann hebt die Hand und schreit:" "Ich zahle drei Banknoten" (wahrscheinlich 100 US-Dollar). Ein anderer schreit: Ich kaufe sie für eine Pistole." Der Verkäufer schreit: "Der Preis ändert sich, wenn sie blaue Augen hat." "Ich kaufe sie für eine Glock-Pistole!", ertönt es aus der Runde. "Ich zahle fünf Banknoten".

Einer der interessierten Käufer sinniert: "Es kommt darauf an, wie sie aussieht. Wenn sie 15 Jahre alt ist... Ich muss sie sehen. Schau ihre Zähne an!" Wenn sie grüne Augen hat..Wenn sie keine Zähne hat, warum sollte ich sie dann nehmen?" "Gib ihr ein Gebiss", wirft der Verkäufer ein. "Nein, das will ich nicht". Ein Käufer fragt: "Kann man auch zwei Mädchen nehmen? Geht das?"