Szene

Interview mit Mila Kunis erobert die Welt im Sturm

Heute Redaktion
14.09.2021, 16:01

Eigentlich sollte der Journalist Chris Stark Hollywood-Star Mila Kunis zu ihrem neuen Film "Die fantastische Welt von Oz" befragen. Stattdessen konnte er sein Glück kaum fassen und ergriff diese Chance um ein etwas anderes Interview mit Mila Kunis zu führen.

Eigentlich sollte der Journalist Chris Stark Hollywood-Star Mila Kunis zu ihrem neuen Film befragen. Stattdessen konnte er sein Glück kaum fassen und ergriff diese Chance um ein etwas anderes Interview mit Mila Kunis zu führen.

Schauspielerin Mila Kunis (29) ist so begehrt wie nie. Seit Tagen muss sich sich den Fragen der Journalisten rund um den Film "Die fantastische Welt von Oz" stellen. Eigentlich wollte der britische Reporter Chris Stark die Schauspielerin auch zu ihrem neuen Film befragen, in dem sie die böse Hexe Theodora spielt. Der Film tritt aber vollkommen in den Hintergrund. Der Reporter erzählt der Freundin Ashton Kutchers lieber von seiner fantastischen Welt. "Wenn ich meinen Freunden erzähle, dass ich Mila Kunis interviewt habe, werden die mir das gar nicht glauben", verrät der nervöse Journalist.

"Das ist super. Du bist jetzt schon das Highlight meines Tages", freut sich der Hollywood-Star. "Ich muss hier sonst die ganze Zeit über mich reden. Das macht mir so viel Spass. Erzähl mir mehr." Also berichtet der Reporter davon, wie er mit seinen Freunden einen Drink erfand, und wie es sich für einen richtigen Engländer gehört, redet er über Fussball. Ohne Zögern würde sie ein T-Shirt seiner Lieblingsmannschaft Watford tragen, sagt sie interessiert. Nur müsse es violett statt gelb sein, weil sie diese Farbe lieber mag.

Ganze sechs Minuten dauert es, bis der Presseberater von Mila Kunis darauf hinweist, dass dieses nette Gespräch nicht viel zur PR für den Film beiträgt. Und dann lädt der junge Reporter den Hollywood-Star auf einen Abend mit seinen Jungs ein. Sie wollen Poulet essen gehen, dann ins Stadion und danach in die Kneipe. Auf charmante Art winkt Kunis ab: "Ich bin ziemlich erkältet. Aber das soll jetzt keine Ausrede sein. Ich gehe definitiv irgendwann mit dir auf dieses Date. Es klingt super. Abgemacht!" Die meisten Hollywood-Stars wären von solch geballter Unprofessionalität auf dem Journalisten-Stuhl sicherlich genervt gewesen. Mila hingegen hat mit ihrer lockeren und sympathischen Art jede Menge neue Fans gewonnen.

Jetzt E-Paper lesen