People

Influencerin bekam 100.000 Dollar für Furz ins Gesicht

100.000 US-Dollar soll Stephanie Matto bekommen haben, um nach Frankreich zu fliegen und einem Mann ins Gesicht zu furzen. Der will sie heiraten!

Teilen
Stephanie Matto
Stephanie Matto
Instagram

Die erfolgreiche Furz-Influencerin Stephanie Matto will sich zur Ruhe setzen. Ein Franzose zahlte ihr 100.000 Dollar, um nach Paris zu fliegen und ihm ins Gesicht zu furzen. Jetzt will der Mann sie heiraten. Stephanie Matto kommt das sehr gelegen – ihr Furz-Geschäft muss sie aus gesundheitlichen Gründen ohnehin an den Nagel hängen.

Mit Fürzen in Gläsern zu je 1.000 Dollar bestritt die Influencerin bisher ihren Lebensunterhalt. Die dafür notwendige Ernährung - Bohnen, Joghurt, Eier - brachte die junge Frau schließlich mit Herzinfarkt-Symptomen ins Spital. Jetzt kommt ihr der Heiratsantrag des reichen Franzosen gerade recht.  

Aus Paris postete Matto zahlreiche Fotos – unter anderem aus dem Louvre. "Nur dass ihr's wisst – die Mona Lisa ist überbewertet", ließ sie ihre Follower wissen. Kunst ist nunmal subjektiv – und was für den einen ein Meisterwerk ist, ist für den nächsten nur ein Schas.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema