People
In diesem Nacktkleid erregt Transgender-Model Paris
Transgender-Model Ines Rau präsentiert sich in Paris trotz eisiger Temperaturen im gewagten Nacktkleid.
Sehen und gesehen werden lautet das Motto der Pariser-Fashionweek. Dem kam auch Transgender-Model Ines Rau (32) nach und sorgte mit einem Hauch von Nichts für Schnappatmung.
Die 32-Jährige war jedoch bei weitem nicht die einzige Person, die sich so freizügig präsentierte. Eine bekannte Schauspielerin sorgte ebenfalls in einem gewagten Outfit für Furore. Auf der "Saint-Laurent"-Show ging es im Rahmen der Pariser Fashion Week heiß her. Ines Rau, die Gerüchten zufolge mit dem französischen Nationalspieler Mbappé liiert sein soll, erschien bei eisigen Temperaturen in einem transparenten Nacktkleid. Ihre Brust war vollkommen einsichtig, sie trug lediglich ein Höschen, das ihren Schambereich bedeckte. Blitzlichtgewitter war auf dem roten Teppich vorprogrammiert.
Drei weitere prominente Besucherinnen entschieden sich bei der Pariser Fashionweek für ein Nacktkleid, darunter die amerikanische Rapperin Coi Leray. Auch die Schauspielerin Sasha Calle wollte mit ihren Reizen nicht geizen.
Ines Rau (32) wurde als Kind einer französisch-marokkanischen Mutter geboren und arbeitet als Model in Paris. Rau erschien 2017 als erstes transsexuelles Model als Playmate des Monats in der November/Dezember-Ausgabe der amerikanischen Playboys. 2018 brachte sie ihr autobiografisches Werk "Femme" auf den Markt.