People
Kim Kardashian geht im Leder-Bikini baden
Hohe Temperaturen, Wasser und Leder vertragen sich normalerweise nicht so gut. Vor allem nicht als Bademode. Kim Kardashian sieht das wohl anders.
Bereits vor einigen Tagen wurden die ersten Bilder des heißen Fotoshootings zu Kim Kardashians (42) neuer Bademoden-Kollektion vorgestellt. Mit ihrer Marke "SKIMS" bringt sie nun Leder-Bikinis und Leder-Badehosen auf den Markt. Doch mit einem Teil erregt sie jetzt ganz besonders Aufmerksamkeit.
Leder, Leder, noch mehr Leder
Die neue Kollektion der 42-Jährigen besteht hauptsächlich aus Fake-Leder-Teilen. An sich kein Problem, doch die Schönheit bringt mit "Faux Leather" und "Rubberized Scuba Swim" Bademode auf den Markt. Leder-Bikinis, Leder-Badehosen und ein sehr enger, fast bodenlanger Leder-Rock. Doch wie passen Leder, Swim-Wear und hohe Temperaturen im Sommer zusammen?
Jetzt lesen: Nackt fürs Konto: Kim scheffelt Millionen im Bikini
Warum genau dieser Rock in Kims Bademoden-Kollektion einen Platz gefunden hat, kann man nicht wirklich verstehen. Auch wenn Kim in ihrem Mode-Piece mal wieder eine gute Figur macht, sieht man, dass es nicht nur mehr als eng ist, sondern auch nicht unbedingt zum Schwimmen geeignet wirkt. Wie genau sie damit auf die Rutsche in den Promo-Fotos hinauf gekommen ist, ist auch fraglich.
Aufmerksamkeit um jeden Preis?
Auf den Fotos wirkt das Material der Badebekleidung fast wie Latex, tatsächlich ist es Kunstleder. Hinzu kommt, dass die Unternehmerin auf den Schnappschüssen extrem eingeölt ist. Ob diese Textilie wirklich geeignet für einen Schwimmbadbesuch ist? Aufsehen erregt man damit, wie Kim vorzeigt, bestimmt...
Jetzt lesen: Skurril in Windel – Kendall macht sich zum Gespött
Heiß wird mit DIESEN Stars nicht nur der Sommer – auch sie können die höheren Temperaturen kaum erwarten und beweisen, dass sie in sexy Bademode eine gute Figur machen: