Love
"Ich rastete aus" – Prinz Harry fetzt sich mit Meghan
Prinz Harry hat über eine heftige Auseinandersetzung mit Meghan ausgepackt. Seine Ehefrau drohte daraufhin sogar, ihn zu verlassen.
Prinz Harry hat sich zu einem Gespräch mit einem Trauma-Experten getroffen. In dem 90-minütigen Vimeo-Livestream erzählt der Royal unter anderem von einem Streit mit Herzogin Meghan.
Seine Ehefrau habe ihm damals sogar gedroht, ihn zu verlassen. "Ich habe das wirklich gebraucht", erklärt Prinz Harry. "Ich brauchte diesen Anstoß" und den Gedanken, "sie zu verlieren".
"Unerwartete Wendung"
In seiner Autobiografie "Reserve" (englisch 'Spare') ging der 38-Jährige bereits näher auf den Streit ein. Dort schrieb er, dass er "ausrastete", als ein Gespräch mit seiner Frau "eine unerwartete Wendung nahm".
Er habe Herzogin Meghan derart "harsch" angesprochen, dass "alles im Raum zum Stillstand kam". Meghan habe ihn daraufhin wissen lassen, "dass sie es niemals dulden würde, so angesprochen zu werden".
"Meine Frau hat mich gerettet"
"Meine Frau hat mich gerettet", stellte der Prinz fest und führte aus: "Ich steckte in dieser Welt fest und sie kam aus einer anderen Welt und hat mir geholfen, mich herauszuziehen", erklärte Prinz Harry.
Meghan habe ihm gezeigt, dass es möglich sei, sich zu ändern. Sie sei ein "außergewöhnliches Wesen", dem er "unendlich dankbar" sei "für die Weisheit und den Freiraum, den sie mir geben konnte".