People

"Ich f*ck euch": Capital attackiert Clan-Boss Arafat

Der Streit zwischen dem Rapper und Arafat Abou-Chaker scheint noch lange nicht geklärt zu sein. Nun geht der Kampf in die nächste Runde.

David Slomo
Der Rapper schießt gegen den Clan-Anführer.
Der Rapper schießt gegen den Clan-Anführer.
Instagram

Die Konstellation zwischen Bushido, Capital Bra und Arafat ist komplex. Klar ist aber: Alle drei können sich gegenseitig nicht leiden. Während Bushido seine Probleme nun sogar gerichtlich geklärt hat, schießt "Capi" weiterhin musikalisch gegen den Clan-Chef. 

"Wer jemanden sucht..."

In einer Hörprobe auf Instagram macht der Rapper nun deutlich, dass er keinerlei Angst vor Arafat hat. Im Gegenteil: Er will sogar auf Konfrontation gehen. So heißt es im Refrain seines neuen Songs: "Komm, ich f*ck euch, egal wie ihr mit Nachnamen heißt". Eine ganz klare Anspielung auf den berüchtigten Namen Abou-Chaker, der nicht nur in Berlin Angst und Schrecken verbreitet.

Arafat selbst dürfte den Song bereits gehört haben. Ein Kollege von ihm postete ein gemeinsames Foto mit der Bildunterschrift: "Wer jemanden sucht, weiß, wo er ihn findet". Dazu schrieb der Clan-Boss ganz einfach: "Stark". Er scheint die Drohungen von Capital Bra also nicht wirklich ernst zu nehmen. 

1/4
Gehe zur Galerie
    Plötzlich stand die Kühlbox vor dem Büro.
    Plötzlich stand die Kühlbox vor dem Büro.
    Sabine Hertel
    Mehr zum Thema