Fussball

Icardi kämpft um Ehe: Wanda zeigt Beweise für Affäre

Das Ehe-Drama zwischen Mauro Icardi und Wanda Nara geht weiter. Sie soll den PSG-Star beim Sex mit einer anderen erwischt haben – und zeigt Beweise.

Heute Redaktion
Teilen
Mauro Icardi und seine Frau Wanda Nara.
Mauro Icardi und seine Frau Wanda Nara.
Imago Images, Instagram

Eine Wende nach der anderen, das Ehe-Drama zwischen Mauro Icardi und Wanda Nara wird immer pikanter. Nachdem sie die Trennung vom PSG-Star bestätigte und mit den gemeinsamen Kindern nach Mailand flüchtete, postete Icardi am Sonntagabend ein Foto von sich und seiner Frau. Auf dem Bild hält sie den Fussballer im Arm, beide schauen verliebt in die Kamera. Der 28-Jährige schrieb dazu: "Schönen Muttertag", nennt Wanda liebevoll "Mamucha". Am Sonntag war in Argentinien Muttertag, die beiden stammen aus dem südamerikanischen Land. Dazu veröffentlichte Icardi ein weiteres Foto von ihr und den Kindern.

Ist also alles wieder gut zwischen den beiden? Eigentlich kaum möglich. Schließlich rastete die 34-Jährige am Wochenende komplett aus. Der Grund? Wohl ein Seitensprung des Fussball-Stars. "Wieder eine Familie, die du zerstört hast, du H***!", schrieb Wanda auf Instagram. Ihre 8,3 Millionen Followerinnen und Follower waren überrascht. Die Nachricht war laut argentinischen Medien adressiert an die Affäre ihres Ehemanns, die Schauspielerin Maria Eugenia Suarez. Mit ihr soll er sie betrogen haben. Anscheinend soll Wanda die beiden gar beim Sex erwischt haben. Sie entfolgte dem Fussballer, löschte die neuesten gemeinsamen Bilder.

Am Montagnachmittag soll Nara Chat-Protokolle an die Medien weitergegeben haben, die sie angeblich auf Icardis Handy entdeckt hat. Damit wolle sie beweisen, dass Icardi und Suarez eine Romanze haben. Dabei soll es sich um Telegram- und private Insta-Nachrichten handeln, wie mehrere argentinische Nachrichtenportale berichten. Icardi und Suarez sollen auch oft miteinander telefoniert haben. In einem der Chats soll Suarez dem Fußballer geschrieben haben, dass sie ihn an einem geheimen Ort treffen wolle, "wo man dich nicht so schnell erkennt". Die Telefonnummer hatte Icardi lediglich mit "CS" gespeichert – China Suarez, wie man die Schauspielerin in Argentinien nennt.

Icardi gibt jetzt aber mit Nara nicht auf. Er kämpft um seine Liebe und befindet sich auf Kuschelkurs. Nicht nur postete er das innige Foto von sich und Wanda auf Insta, er veröffentlichte später auch in seiner Story noch ein weiteres Liebes-Bild. Zu sehen auf diesem: Der PSG-Star, wie er Wanda verliebt anschaut. Das Foto versah der 28-Jährige mit zwei Herzen. Als Ort markierte Icardi "Milan".

Für den Kampf um die Liebe zog Icardi alle Register. Die Ortsmarkierung spricht gar dafür, dass er extra nach Mailand flog. Für diese These spricht auch, dass der Fußballer am Sonntag nicht im PSG-Training war. Der Verein gab an, dass es sich um "familiäre Gründe" gehandelt habe.

Die angebliche Affäre dementierte derweil den Sex mit Icardi. Gegenüber "MDZ" meinte Maria Eugenia Suarez: "Ich weiß nicht, woher das alles kommt. Ich kenne die beiden nicht einmal. Ich habe mich gerade getrennt, ich denke an etwas anderes." Doch ihr Ex, Benjamin Vicuna, entfolgte Suarez umgehend. Besonders pikant: Suarez begann Ende 2015 eine Affäre mit Vicuna, als dieser noch mit dem argentinischen Model Ana Carolina Ardohain verheiratet war.

Und Wanda Nara? Die scheint ihrem Mann die kalte Schulter zu zeigen. Der Kuschelkurs scheint nicht zu funktionieren. Nicht nur postete sie im Gegensatz zu Icardi kein Liebes-Foto auf Insta, sie folgt ihm auch weiterhin nicht. Und: In einer Insta-Story zeigte sich die 34-Jährige ohne ihren Ehering. Dazu schrieb sie: "Mir gefällt meine Hand besser ohne Ring."

Die Beziehung von Nara und Icardi hat eine pikante Vorgeschichte. Zwischen 2005 und 2013 war Wanda mit Sampdoria-Kicker Maxi Lopez verheiratet. Den 37-Jährigen betrog sie mit dessen damaligem Teamkollegen Mauro Icardi. Er war einer der besten Freunde von Lopez. Es folgten eine riesige Schlammschlacht und ein Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder Valentino, Constantino und Benedicto.

Maxi Lopez nutzte indes die Gelegenheit aus, um sich auf Social Media als fürsorglichen Vater zu präsentieren: Während seine Ex sich mit Icardi bekriegt, nahm er am Sonntag die drei Söhne, die er mit Wanda Nara hat, zu sich. Auf Videos ist zu sehen, wie sie zusammen mit Lopez' neuer Freundin Daniela Christiansson Karten spielen oder wie der Vater ein kleines Fußballmatch mit den Buben macht, während Christiansson ihnen zuschaut.

Wie es mit Wanda Nara und Mauro Icardi weitergeht, steht derweil noch in den Sternen: Lange lief es schließlich gut zwischen den beiden. Immer wieder kamen jedoch pikante Details über das Liebesleben des argentinischen Promi-Paares ans Licht. Im März verriet etwa der ehemalige italienische Nationalspieler Daniele Adani auf dem "Twitch"-Kanal von Stürmer-Legende Christian Vieri, dass Icardi und Nara offenbar bis zu zwölf Mal Sex hätten – am Tag! Zwar passiere das laut Adani nicht gerade täglich, komme aber doch hin und wieder vor. Keinen Sex gibt es aber offenbar nach Niederlagen. Das hatte Nara selbst in der Vergangenheit preisgegeben.

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)
    1/66
    Gehe zur Galerie
      Die Champions League wurde in der Saison 1992/93 gegründet. 27 Final-Spiele hat es bereits gegeben. Einige mit rot-weiß-roter Beteiligung. <i>"Heute"</i> zeigt die besten Momente.
      Die Champions League wurde in der Saison 1992/93 gegründet. 27 Final-Spiele hat es bereits gegeben. Einige mit rot-weiß-roter Beteiligung. "Heute" zeigt die besten Momente.
      (Bild: GEPA-pictures.com)