Szene

Ian nüchterte zu spät aus, um seine Haare zu retten

Der "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder stylte sich um, bevor er realisierte, dass er seine alte Frisur noch brauchen wird.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Als Vampir Damon verdrehte der fesche Ian Somerhalder den Teenies reihenweise den Kopf. Selbst sollte er sein Haupt nun nicht mehr wenden, denn der 40-Jährige hat nur noch eine halbe Frisur.

Verantwortlich dafür ist Ians Liste mit Vorsätzen für das Jahr 2019. "Ein neuer Look" stand ganz oben, ein Faux Hawk, also ein halbherziger Irokese sollte es werden. Auf halbem Weg hörte Ian aber auf zu rasieren.

Warum der plötzliche Stopp? Weiter unter auf der Liste ist folgendes zu lesen: "V-Wars veröffentlichen". Dabei handelt es sich um Ians neue Serie (schon wieder eine mit Vampiren!), die zwar schon im Kasten ist, aber noch einige Reshoots benötigt.

Beim Zusatz-Dreh sollte der Schauspieler freilich so aussehen wie in den bereits abgesegneten Szenen. Eine neue Frisur wäre daher kontraproduktiv. Das kam Ian allerdings erst in den Sinn, als die Wirkung der drei Gläser Wein nachließ, die er sich vor dem Umstyling genehmigt hatte.

Pluspunkte gibt es dafür, dass der TV-Star den Fail nicht zum Geheimnis machte, sondern mit seinen Insta-Fans teilte. Für "V-Wars" muss er sich aber wohl eine Perücke zulegen. (lfd)