Szene

Hurrah! Justin Bieber rasiert Grusel-Haare ab

Im Mai drohte Justin Bieber noch, sich die Haare bis zu den Zehen wachsen zu lassen. Die Horror-Zeit ist vorbei!

Heute Redaktion
Teilen

Egal ob man Hailey Baldwin mag oder hasst, man muss ihr wirklich dankbar sein! Wahrscheinlich war es ihr Einfluss, der Justin Bieber endlich dazu gebracht hat, den Rasierer auszupacken.

Grauslicher und grauslicher

In den vergangenen Monaten sah Justin Bieber aus wie ein Obdachloser - oder ein Erholungsgebiet für Kopfläuse. Seine Haare wurden dreckiger und dreckiger, oft wurde er kopfkratzend gesichtet. In der Fotoshow oben haben wir Justins größte Grauslichkeiten gesammelt.

Gefährliche Drohung: "Bis zu den Zehen"

Im Mai lachte er den Paparazzi noch in die Kamera und meinte, er wolle sich die Haare wachsen lassen, bis sie ihm zu den Zehen gehen.

Kapperl, Tücher, Haarbänder

Auf kaum einem Fotos sah man den einstigen Schnuckel ohne Kapperl, Bandana oder Gummiringerl in den Haaren. Ehefrau Hailey muss das Strubbel-Chaos auf Justins Kopf fast zur Verzweiflung gebracht haben.

Picture

Erster Erfolg im August

Schon einmal, am 8. August, schleppte sie ihn zu ihrem Frisör, der die verfilzte Kopf-Kastastrophe mit Kamm, Bürste und einigen Haarprodukten kurzfristig bändigte.

Das war wahrscheinlich auch das vorläufig letzte Mal, dass er seine zottelige Monstrosität kämmte.

Jetzt ist alles ratzeputz weg. Hailey macht zuhause wahrscheinlich aus Freude ein Fass auf. Einziger Nachteil für sie: Bisher konnte sie mit ihren Haaren machen, was sie wollte und sah neben ihm trotzdem gut aus. Nun muss sie sich selbst wieder ein bisschen anstrengen.

Zum letzten Mal trug Justin 2016 die Haare als Stoppelglatze. Damals trennte er sich von seinen Dreadlocks.

(lam)