Haustiere

Hund lag bereits im "Sterben" - Tierarzt lachte ihn aus

Der kleine Rüde "Jaqweenie" ist eine echte Dramaqueen und verletzte sich "schwer" am Hundespielplatz in North Carolina (USA). Ganz TikTok lacht.

Christine Kaltenecker
Der Blick von Rüde "Jaqweenie" spricht Bände... der "Exodus" naht.
Der Blick von Rüde "Jaqweenie" spricht Bände... der "Exodus" naht.
Screenshot TikTok©sharkybobarky

Hundebesitzerin Jean Mosher dachte wohl, sie kenne ihren Rüden. Als der sich nämlich während eines Ausflugs zum Hundespielplatz in Raleigh (North Carolina, USA) plötzlich hinsetzte und am ganzen Körper zu zittern begann, konnte nur eine dramatische Verletzung dafür verantwortlich sein. Er hob ständig sein rechtes Hinterbeinchen, schmerzverzerrt in die Höhe und ging keinen Schritt weiter. Das verantwortungsvolle Frauchen fuhr natürlich sofort mit dem armen Vierbeiner zum nächsten Tierarzt und glaubte sogar an einen Bruch.

1/6
Gehe zur Galerie
    Bei einem Ausflug in den Hundepark im US-Bundesstaat North Carolina setzte sich der lustige Rüde "Jaqweenie" plötzlich auf den Popsch und begann schrecklich zu zittern. <br>
    Bei einem Ausflug in den Hundepark im US-Bundesstaat North Carolina setzte sich der lustige Rüde "Jaqweenie" plötzlich auf den Popsch und begann schrecklich zu zittern.
    Screenshot TikTok©sharkybobarky

    Beim Tierarzt? Schallendes Gelächter

    Die zuständige Tierärztin untersuchte "Jaqweenie" sehr gründlich, konnte sich aber seine offenbar schlimmen Schmerzen einfach nicht erklären. Erst auf den dritten Blick entdeckte sie einen winzigen Schnitt an seiner Pfote und konnte ihr Lachen nicht zurückhalten. Der kleine "Drama-Rüde" bekam aufgrund seines "herzzerreißenden" Zustandes einen kleinen Verband, auch wenn der gar nicht nötig gewesen wäre und war erst 24 Stunden später wieder bereit, aufzutreten.

    Das TikTok-Video des kleinen Schauspielers ging sofort viral und erzählt die Geschichte einer wirklich liebenswerten Mimose.