Szene

Hulk Hogan: Sex-Tape wird Netflix-Serie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Wrestling-Legende Hulk Hogan (63) lieferte sich zuletzt einen spektakulären Rechtsstreit mit der Gossip-Seite "Gawker", da das Klatsch-Portal Ausschnitte eines fünf Jahre zuvor heimlich aufgenommenen Sex-Videos veröffentlichten. Nun soll genau diese Story Stoff für eine neue Netflix-Serie werden.

Wrestling-Legende (63) lieferte sich zuletzt einen spektakulären Rechtsstreit mit der Gossip-Seite "Gawker", da das Klatsch-Portal Ausschnitte eines fünf Jahre zuvor heimlich aufgenommenen Sex-Videos veröffentlichten. Nun soll genau diese Story Stoff für eine neue Netflix-Serie werden. 

Das Video zeigt Hulk Hogan beim Sex mit Heather Clem (35), der Frau seines ehemaligen besten Freundes "Bubba the Love Spinge" (50). Das Klatsch-Magazin "Gawker" veröffentlichte das Material und musste sich auf einen erbitterten Rechtsstreit mit verheerenden Folgen einstellen. 

Hogan bekam im Prozess nicht nur recht, sondern auch 115 Millionen Dollar Schadensersatz. "Gawker"-Gründer Nick Denton (50) musste daraufhin Insolvenz anmelden. 

Der Prozess wurde vom preisgekrönten Regisseur Brian Knappenberger begleitet, der seine Dokumentation "Nobody Speak: Hulk Hogan, Gawker And Trials Of A Free Press" am renommierten US-Film-Festival "Sundance" vorstellte. 

Nun hat auch der Streaming-Dienst "Netflix" Wind von der Sache bekommen und sicherte sich sofort die Rechte an dem Film. Das Unternehmen plant eine Serie in mehreren Teilen.