Szene

Hugh Hefners Witwe: "Mein Herz ist gebrochen"

Crystal Harris, die Ehefrau des verstorbenen "Playboy"-Gründers Hugh Hefner, hat sich erstmals zum Tod ihres Mannes geäußert.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Hugh Hefner mit seiner Frau Crystal Harris
    Hugh Hefner mit seiner Frau Crystal Harris
    (Bild: imago stock & people)

    Vor genau einer Woche (27. September) hatte das "Playboy"-Urgestein Hugh Hefner das Zeitliche gesegnet und neben seinen vier Kindern auch Witwe Crystal Harris hinterlassen.

    "Mein Herz ist gebrochen. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich war noch nicht mal im Stande den Menschen zurückzuschreiben und ihnen für ihr Beileid zu danken." , sagt die 31-Jährige gegenüber "People".

    Am Samstag fand die Beerdigung des "Playboy"-Gründers Hugh Hefner statt. Er wurde neben Hollywood-Legende Marilyn Monroe begraben. "Er ist jetzt an dem Ort, von dem er sicher war, dass er dort die Ewigkeit verbringen wollte.", so Crystal.

    Für sie sei nun ein ganz besonderer Mensch gegangen: "Er war ein amerikanischer Held. Ein Pionier. Eine liebenswürdige und bescheidene Seele, die sein Leben und sein Heim der Welt öffnete. Ich habe gefühlt, wie sehr er mich geliebt hat. Ich habe ihn so sehr geliebt. Ich bin so dankbar. Er hat mir ein Leben geschenkt, mir eine Richtung gegeben. Er hat mich gelehrt, gütig zu sein. Ich werde für immer dankbar sein, dass ich an seiner Seite sein, seine Hand halten und ihm sagen konnte, wie sehr ich ihn liebe. Es gab nie zuvor einen wie Hugh Hefner und es wird auch nie wieder einen geben."

    (LM)