People
"Hotte Schnitte": Sängerin Mathea lässt tief blicken
Mit ihren Outfits hat Mathea schon für so einige Schlagzeilen und Furore gesorgt. Nun legt sie mit einem heißen Bild auf Instagram nach.
Knappe Kleidung, tiefe Ausschnitte und sogar Werbung in Unterwäsche – Mathea (24) ist mittlerweile bekannt dafür, auch gern mal etwas Haut zu zeigen. Wo einige kein Problem sehen, finden andere einen Grund, die Musikerin zu kritisieren. Ihr Kleider-Wahl sorgte unter anderem auch mit Claudia Stöckl (56) für ziemlich hitzige Diskussionen im Zuge der Ö3-Sendung "Frühstück bei mir".
Mehr dazu: Mathea POsiert nun in sexy Spitzen-Dessous
Die Moderatorin thematisierte einen Auftritt, bei dem die "2x"-Interpretin im BH performt hatte und wirkte dabei so, als wäre es ihr ein Dorn im Auge gewesen. Dass "Bilderbuch"-Sänger Maurice (35) kurz nach Mathea oberkörperfrei auf derselben Bühne stand, wurde dabei unter den Teppich gekehrt. "Warum ist ein Frauenkörper ein Problem und unangebrachter?", verteidigte sich die Sängerin im Talk. "Ich finde es peinlich, dass wir 2022 darüber reden müssen." Auf Social Media wurde Stöckl anschließend heftig unter die Mangel genommen.
Ein User hatte beispielsweise gemeint: "Ich finde es sehr traurig, dass es immer Frauen sind, die andere Frauen bezüglich ihres Aussehens diskriminieren". Und weiter: "Selten mich so geschämt einer Moderatorin zuzuhören". Kurz darauf wurde das gemeinsame Bild der beiden Frauen gelöscht, die Moderatorin entfolgte der Musikerin sogar.
Mathea bleibt ihrer Linie treu. Bei ihren Shows zeigt sie sich weiterhin in freizügiger Kleidung und auch auf Social Media setzt sie gern auf weniger, statt mehr Stoff. Ihren Fans gefällts. Unter einem Bild, auf dem die 24-Jährige ein Oberteil trägt, das durch Cut-Outs einiges von ihrem Busen entblößt, wird sie mit Komplimenten überhäuft. "Hotte Schnitte", schreibt ein User. "Wenn ich groß bin, will ich so sein wie du", erklärt ein weiterer. Auch ein anderer Nutzer schreibt: "Schöne Frau."