Szene
Horrorfilm "A Quiet Place" bekommt eine Fortsetzung
John Krasinski hat auf seinem Instagram-Account eine Fortsetzung zu "A Quiet Place" bestätigt.
Der Ehemann von Emily Blunt wird ein weiteres Mal auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen, um auch die Fortsetzung des Horror-Thrillers zu inszenieren. In dem mit Spannung erwarteten Nachfolger des Films aus 2018 wird die 36-jährige Ehefrau des Regisseurs und Schauspielers wie bereits im Originalfilm wieder mit von der Partie sein.
Blunt durfte sich für ihre Darbietung in "A Quiet Place" sogar über einen SAG-Award als beste Nebendarstellerin freuen. Krasinski, der bereits den Originalfilm inszenierte und auch am Drehbuch mitschrieb, teilte ein Bild aus dem Horror-Streifen auf Instagram und schrieb dazu: "Zeit, zurückzukehren. #Part II."
Die Hauptrollen scheinen sich im Allgemeinen nicht zu ändern, denn neben Leinwand-Star Emily Blunt sollen auch Millicent Simmonds und Noah Jupe, die die Kinder des Hollywood-Traumpaares im Film gemimt haben, in der Fortsetzung zu sehen sein. Kürzlich erst hatte der 39-Jährige erklärt, er habe nie beabsichtigt eine Fortsetzung zu machen. Da der Thriller jedoch so gut beim Publikum ankam, hätten die Studio-Bosse einen weiteren Film gewollt und ihn dann irgendwie dazu verleitet mit ins Boot zu steigen. Die Fortsetzung soll am 15. Mai 2020 erscheinen.
(baf)