People
"Hochzeitsglocken": Liebescomeback bei Lugner & Mausi?
In letzter Zeit ist Richard Lugner häufig an der Seite von Christina "Mausi" Lugner zu sehen. Im Gespräch "Heute" verrät er, was das zu bedeuten hat.
Glücklich strahlen Society-Löwe Richard Lugner (90) und seine Ex-Frau Christina "Mausi" Lugner (57) in die Kamera. Die beiden haben sich an einem ganz besonderen Ort ablichten lassen. "Ich war mit Mausi bei der Königin der Glocken, der Pummerin am Nordturm und durfte bis zur Glocke vordringen", schildert der beliebteste Baumeister des Landes. "Mausi meinte: 'Läuten die Hochzeitsglocken?'", lässt der Opernball-König plötzlich mit einer Aussage aufhorchen. Nanu, hat die Öffentlichkeit da etwas zwischen den beiden verpasst?
Der Society-König klärt die Situation auf. "Die Königin der Glocken wusste, was zu tun ist und hat keinen Ton von sich gegeben", versichert er. Auf Nachfrage von "Heute" bestätigt "Mörtel", dass bei ihm und "Mausi" nach wie vor kein Liebescomeback erwartet werden kann. "Sie hat ja eh einen guten Freund und der ist besser wie ich. Für sie und für mich auch", witzelt der Baulöwe vergnügt.
So steht es um "Täubchen" Elisabeth
Eine Dame wurde allerdings schon länger nicht mehr an der Seite des Geschäftsmannes gesehen – seine diesjährige Opernball-Begleitung "Täubchen" Elisabeth. Ist etwa doch schon wieder alles vorbei zwischen ihnen?
Im Gespräch mit "Heute" gibt er Entwarnung: "Ich war gerade mit ihr Mittagessen." Der Society-Star war die letzten Tage schwer beschäftigt und konnte dementsprechend wenig Zeit mit seiner Herzensdame verbringen.
Auch zu seinem aktuellen Beziehungsstatus äußert sich der 90-Jährige: Vorerst flattern der Baulöwe und sein Täubchen wohl noch nicht ins Liebesglück. "Es ist noch nicht so sicher, dass wir wirklich ein Pärchen werden. Das ist noch nicht geklärt", beschreibt er. Allerdings verstehen sie sich nach wie vor sehr gut.
Jetzt lesen: Gerda Rogers verrät – so stehen Lugners Liebessterne