Szene
Hilary Duff: Instagram schuld an Einbruch
Erst verbrachte Hilary Duff schöne Tage in Malibu, dann in Kanada - und postete brav auf Instagram. Das sahen ihre Fans - und Einbrecher.
Während Disney-Star, Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff mit ihrem Sohn Luca von einem Strand zum nächsten tingelt, war bei ihr zuhause in Beverly Hills die Hölle los.
Urlaubsbilder helfen Einbrechern
Am Mittwoch erfuhr die 29-Jährige, dass die Polizei bei ihr zuhause im Einsatz war. Weil Hilary auf ihrem Instagram-Account Bilder vom Urlaub, erst am Strand von Malibu und dann in Kanada postete, wussten die Einbrecher, dass sie nicht im Land war. Das Ausspähen des Zielorts konnten sich die Verbrecher somit sparen.
Mehrere hunderttausend Dollar weg
Eine oder mehrere Personen knackten die Eingangstür ihrer Villa und wühlten sich in aller Ruhe durch die Luxus-Bude. Der Alarm löste laut Medienangaben nicht aus. Laut Promi-Portal "TMZ" sollen Juwelen im Wert von mehreren hunderttausend Dollar verschwunden sein.
Wie viel wirklich weg ist kann noch nicht festgestellt werden, weil Hilary mit Luca noch immer in Kanada ist.
Hilary Duff ist nicht die Einzige, die es Einbrechern leicht macht. Auch Reality-Sternchen Scott Disick und Schauspieler Michael B. Jordan wurden Opfer von Einbrechern. (lam)