Szene
Hier sorgt Prinz Harry für Glücksmomente
Nacktskandale hin, Partyexzesse her: Prinz Harry (30) ist eigentlich einer von den Guten. Im Rahmen einer Reise in den südlichen Teil Afrikas besuchte der royale Rotschopf vergangene Woche einige Waisenhäuser seiner wohltätigen Organisation "Sentebale" und zauberte den Kindern ein Lächeln ins Gesicht.
(30) ist eigentlich einer von den Guten. Im Rahmen einer Reise in den südlichen Teil Afrikas besuchte der royale Rotschopf vergangene Woche einige Waisenhäuser seiner wohltätigen Organisation "Sentebale" und zauberte den Kindern ein Lächeln ins Gesicht.
Harry war nach Afrika gereist, um die von seiner Charity-Organisation erbauten Waisenhäuser in der Region Lesotho einen Besuch abzustatten. In den Kinderheimen finden HIV-infizierte Kinder - Lesotho hat die weltweit höchste Rate an HIV-Infektionen - ein neues, sicheres Zuhause.
Während seines Aufenthalts entstanden herzerwärmende Bilder, die den Prinzen zusammen mit Waisenkindern zeigen. Bodenständig und ohne Berührungsangst.
Harry versuchte sich auch als Fotograf und nutzte die Zeit, um seiner kreativen Leidenschaft nachzugehen. "Die besten Bilder, die ich habe, sind in meinem Kopf. Ich habe einige sehr besondere Erinnerungen, hauptsächlich aus Afrika."
Und weiter: "Bei dieser Reise hatte ich die Zeit und die Möglichkeit auf die andere Seite der Kamera zu wechseln und eine Fotos in der beeindruckenden Region Lesotho für meine Organisation Sentebale zu schießen", sagte der Royal über sein Hobby.