Formel 1

Hier interviewt Servus-Lady erstmals Freund Alonso

Fernando Alonso gibt ServusTV vor dem Start in Silverstone ein Interview. Das Besondere: Die österreichische Moderatorin ist seine Lebensgefährtin.
Sebastian Klein
03.07.2022, 15:50

Andrea Schlager interviewt Fernando Alonso erstmals seit dem Liebes-Outing!

Vor dem Silverstone-Grand-Prix knistert es in der Startaufstellung. ServusTV-Lady Schlager holt sich Superstar Alonso vor das Mikrofon. Viele Fans horchen auf. Schließlich gingen die beiden diese Saison auf Instagram mit ihrer Liebe in die Öffentlichkeit.

Zweiter Liebes-Alarm in der Startaufstellung: Ski-Stars Aleksander Aamodt Kilde und Mikaela Shiffrin vor dem Servus-Mikro. Sie sind als Fans in Silverstone.
Zweiter Liebes-Alarm in der Startaufstellung: Ski-Stars Aleksander Aamodt Kilde und Mikaela Shiffrin vor dem Servus-Mikro. Sie sind als Fans in Silverstone.
ServusTV

Im TV-Gespräch grinsen beide, können ihre Zuneigung mit ihrer Körpersprache nur schwer verstecken, bleiben aber professionell. Der Inhalt konzentriert sich nur aufs Sportliche. "Ich will noch ein, zwei Jahre dranhängen", verrät der 40-Jährige seiner Partnerin.

Nach ein paar kurzen Worten zum bevorstehenden Rennen (Start: Sonntag, 16 Uhr) endet das Interview mit einer raschen Verabschiedung – auf Zärtlichkeiten verzichten die beiden Profis vor den TV-Kameras.

Der Spanier startet in seinem Alpine von der siebenten Position, genau zwischen den beiden britischen Lokalmatadoren Lando Norris (McLaren) und George Russell (Mercedes).

Mehr zum Thema
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite